ABSAGE ALLER TRAINGS- & REGATTATERMINE BIS mind. 19.04.2020

Datum
16.03.20 - 19.04.20


Hallo,
aus aktuellem Anlass bin ich gezwungen meinen Trainingsbetrieb bis mindestens 19.04.2020 komplett einzustellen. Es wurden auch zahlreiche Regatten bereits abgesagt, bitte informiert euch bei dem jeweiligen Verein.
Ich wünsche allen viel Gesundheit und Geduld. Es kommen bestimmt bald wieder bessere Zeiten und wir sehen uns wieder. Ich freue mich auf die bald kommenden Trainings und Regatten.
Ich danke allen, die mich durch ihre Zahlungen unterstützt haben.
Alles Gute und wir schaffen das!!
Herzliche Grüße vom Bösen Trainer 😎

Bitte beachtet, alle kommenden Termine sind von der weiteren Entwicklung und den verhängten Einschränkungen abhängig!!!
Bitte habt Verständnis, wenn Trainingsmaßnahmen abgesagt werden müssen.
Vielen Dank