Hinweise zu Veranstaltungen nach dem 03.05.2020

Datum
01.04.20 - 03.05.20


Hallo liebe Besucher,
leider muss ich euch darauf hinweisen, dass alle Termine auf meiner Homepage zur Zeit nur unter Vorbehalt buchbar sind. Bitte berücksichtigt bei eurer Planung, dass ich aus aktuellem Anlass gezwungen sein kann, Trainingsorte kurzfristig zu verlegen oder Termine zu verschieben bzw. absagen muss.
Das macht eine konstruktive Planung für euch und für mich leider schwieriger, aber nicht unmöglich.
Es können auch noch weitere Regatten abgesagt werden, bitte informiert euch bei dem jeweiligen Verein. Ich hoffe, dass die geplanten Trainingslager stattfinden werden und informiere euch rechtzeitig bei anstehenden Änderungen.

Ich wünsche allen viel Gesundheit und Geduld und hoffe, dass wir die anstrengendste Zeit schon hinter uns haben. Ich freue mich auf die hoffentlich bald beginnende Segelsaison 2020.
Ich danke allen, die mich durch ihre Zahlungen unterstützt haben.
Alles Gute und wir schaffen das!!
Herzliche Grüße vom Bösen Trainer ?